top of page
Rotes Hauptschätzchen

Babytreff

Ab dem 6. Lebensmonat bis zum 1. Geburtstag eures Kindes könnt ihr euch für eine Babytreff-Gruppe anmelden
Für die Babys habe werden altersentsprechende Spielmaterialien und Bewegungselemente angeboten.
Wir beobachten, wie jedes Kind von Woche zu Woche entsprechend seiner Entwicklungsschritte die Welt neu entdeckt und freuen uns an der Kompetenz, die die ganz Kleinen schon mitbringen.

Ihr habt hier die Möglichkeit euch mit anderen Eltern auszutauschen und „Gleichgesinnte“ kennenzulernen.
Gerne greife ich Themen aus dem Spiel der Kinder auf um Impulse im Umgang mit den unterschiedlichsten Situationen zu veranschaulichen.

Wenn Fragen z. B. zum Schlafen oder Trinken/Essverhalten der Babys auftauchen, stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.


Im Rahmen des Babytreffs kann ich auch Einzelberatungstermine anbieten.


Der Babytreff ist kostenfrei. Bitte bei Interesse anmelden.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, so dass jemand von der Warteliste nachrücken kann.


Bei ausgebuchtem Kurs, unbedingt auf die Warteliste eintragen oder ihr nehmt Kontakt auf mit:

Susanne Schäffauer

Telefon: +49 171 357 91 83
susanne.schaeffauer@web.de

bottom of page