pexels-daniel-reche-1556652.jpg

Die außergewöhnliche Schwangerschaftsbegleitung für eine vertiefende, emotionale Verbindung mit deinem Baby schon vor der Geburt – mit Babystunden nach der Bindungsanalyse von Raffai/Hiddas ab der 20. Schwangerschaftswoche.

 

Dieses Angebot ist interessant für dich:

  • wenn du dir einen intensiven Kontakt zu deinem Baby bereits in der Schwangerschaft wünschst.

  • wenn Ängste vor der Geburt bestehen.

  • wenn dich schwierige Geburtserfahrungen belasten.

  • Wenn du eine tolle Mama für dein Baby sein möchtest, du aber spürst, dass Du durch schwierige Vorerfahrungen mit deinen Eltern geprägt bist.

  • Wenn du unsicher bist, wie das Leben mit einem Baby gelingen kann.

 

Klingt dieses Angebot für Dich interessant? Dann freue ich mich, wenn du mit mir möglichst frühzeitig ein unverbindliches Vorgespräch vereinbarst.

Babyflüstern mit Babystunden

bei Susanne Schäffauer