top of page

Babytreff (bis 8. Monat)

Aktualisiert: 3. Aug. 2022

Alle Mütter und Väter unserer Hebammenpraxis sind mit ihren Babys herzlich zum offenen Babytreff eingeladen. Für die Babys stelle ich altersentsprechende Spielmaterialien zur Verfügung. Wir beobachten,wie jedes Kind von Woche zu Woche entsprechend seiner Entwicklungsschritte die Welt neu entdeckt und freuen uns an der Kompetenz, die die ganz Kleinen schon mitbringen

Eltern haben die Möglichkeit sich auszutauschen und andere Eltern kennenzulernen.

Wenn Fragen z. B zum Schlafen oder Trink/Essverhalten der Babys auftauchen, stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Der Babytreff ist kostenfrei. | 26 Termine


Um die Gruppengröße steuern zu können bitte ich bei Interesse um eine Anmeldung, siehe unten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, so dass jemand von der Warteliste nachrücken kann. Bei ausgebuchtem Kurs tragen Sie sich auf die Warteliste ein oder nehmen Sie Kontakt mit mir auf.


Familien, die seit ihrer Schwangerschaft von uns betreut werden, haben Vorrang


„Wir beobachten,wie jedes Kind von Woche zu Woche entsprechend seiner Entwicklungsschritte die Welt neu entdeckt und freuen uns an der Kompetenz, die die ganz Kleinen schon mitbringen.“

Anmeldung direkt unter:

Buchen


Leitung: Susanne Schäffauer

Handy: 01713579183


Veranstaltungsort:

Hebammenpraxis rundum

Marktstraße 7

88161 Lindenberg

Tel. 08381 2448

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page